Samstag, 17. Januar 2009

96-Fans in chilenischen Medien


Las Ultimas Noticias ist ein chilenisches Boulevardblatt, das seine Ausgaben vor allem mit Skandalmeldungen über Fußballer und ihre Weibergeschichten füllt. Am Dienstag, 13. Januar, hatte es sogar ein entblöster 96-Fan auf eine Seite mit Diego Maradona, Thierry Henry und Victoria Beckham geschafft.

Hier die Übersetzung:

Versoffenes Dickerchen zieht sich bei vier Grad unter Null aus

Das Freundschaftsspiel zwischen den deutschen Mannschaften Hannover und Osnabrück war so langweilig, dass das Publikum mit Freude den übergewichten Fan feierte, der für Unterhaltung sorgen wollte: Es herrschten vier Grad unter Null, die den Platz einfroren und Schneeflocken fielen, er zog sich aus, um eine Show auf dem Zaun zu liefern. Es war das beste am Spiel.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen